- Mitglied seit
- 23. Jan 2012
- Beiträge
- 6.204
- Punkte für Reaktionen
- 1.105
- Punkte
- 248
Perfekt, reicht! Via VPN über RDP nach Hause auf den Rechner und da einfach weitermachen.... (sofern das alles eingerichtet ist, was es vermutlich nicht ist) ? Apps für den Import von .pcap-Files wüsste ich jetzt für Android auch nicht (eigentlich für gar kein Mobilgerät, weil ich auf solche Ideen irgendwie nicht komme) , aber was solls - nächste Woche ist auch noch eine Woche...vor Ort habe, nur ein tablet und unter Android...
Tröstlich ist ja schon mal der Gedanke, dass nicht "volles Rohr" durchgeballert wird, was die ausgehende Datenübertragung angeht. Könntest bei Synology auch mal anfragen, wie die zu übertragende Datenmenge (und die Intervalle!) von ActiveInsight so aussehen sollten/müssten/könnten/wie auch immer. Frage ist auch, ob die "nur" via SNMP (Standard) abgreifen, oder ob da noch etliche Scripte (via SNMP-Extend) hinterlegt sind, die auch noch ordentlich Daten ranholen, usw. Also müsste man erstmal wissen, was genau das ActiveInsight überhaupt genau macht, damit man die Lage vernünftig beurteilen könnte ?
Aber wie gesagt, komm erstmal wieder in heimische Gefilde, danach kriegen wir das schon hin (war ja jetzt auch etwas sehr spontan, kurzfristig und mit engem Zeitplan) ??