Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Meine DS218play wird nachts vom System wohl benutzt. Welche Prozesse könnten das seitens Synology sein?
Auf meiner Seite lief übernacht kein Dritt-Prozess.
Okay, danke. Anderes Thema: Ich sehe gerade, dass du Tvheadend über Sat benutzt. Wärst du so nett und könntest mir dein Setup verraten? Also wie du das ganze gelöst hast?
Hi, dsm 6.x, tvheadend im Docker, pctv640e via usb, und Satkabel drangesteckt.. für die Langversion benutze mal die SuFu, es gibt hier einiges zum Thema tvheadend.
Wichtig ist, den Container mit Prio zu starten, sonst erfolgt kein zugriff auf USB
Danke! Leider läuft bei mir die DSM 7. Werde das aber über einen Raspi lösen. Hast du sonst noch irgendwelche Tipps und Tricks? Benutzt du z.B. eine andere Oberfläche (Frontend) anstelle von Tvheadend?
wenn einmal alles konfiguriert ist, brauchst du an den Server nie mehr ran.
ich benutze nur die ios-app tvhclient, mit der kann man alles machen und diese ist einfach zu bedienen.
schau trotzdem mal ins forum bzgl sender-icons, EPG Daten und Co.
viele Grüße