Keine Auffäligkeiten, alles im grünen Bereich. Und soviel zum Thema keine Auffälligkeiten :cool:
ctrlaltdelete Benutzer Contributor Sehr erfahren Maintainer Mitglied seit 30. Dez 2012 Beiträge 14.044 Punkte für Reaktionen 6.054 Punkte 569 24. Mai 2024 #21 DigiAndi schrieb: Keine Auffäligkeiten, alles im grünen Bereich. Zum Vergrößern anklicken.... Und soviel zum Thema keine Auffälligkeiten
DigiAndi schrieb: Keine Auffäligkeiten, alles im grünen Bereich. Zum Vergrößern anklicken.... Und soviel zum Thema keine Auffälligkeiten
A Anzeige 20. Mai 2024 Hallo DigiAndi, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: DS218play regelmäßig für 15 bis 30 Min. ohne Reaktion
Hallo DigiAndi, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: DS218play regelmäßig für 15 bis 30 Min. ohne Reaktion
D DigiAndi Benutzer Mitglied seit 20. Mai 2024 Beiträge 9 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 3 24. Mai 2024 #22 ctrlaltdelete schrieb: Und soviel zum Thema keine Auffälligkeiten Zum Vergrößern anklicken.... Wäre halt schön, wenn DSM das auch melden würde und nicht nur "In Ordnung" anzeigen. Die geposteten Daten "darf" man sich ja über SSH ziehen. Ok, dann schaue ich mir das mit der SSD an. Danke! Reaktionen: dil88
ctrlaltdelete schrieb: Und soviel zum Thema keine Auffälligkeiten Zum Vergrößern anklicken.... Wäre halt schön, wenn DSM das auch melden würde und nicht nur "In Ordnung" anzeigen. Die geposteten Daten "darf" man sich ja über SSH ziehen. Ok, dann schaue ich mir das mit der SSD an. Danke!
ctrlaltdelete Benutzer Contributor Sehr erfahren Maintainer Mitglied seit 30. Dez 2012 Beiträge 14.044 Punkte für Reaktionen 6.054 Punkte 569 24. Mai 2024 #23 SMART Werte sind leider nicht eindeutig zu interpretieren. Reaktionen: DigiAndi