DS220+ Ich kann auf die NAS nicht mehr zugreifen

Hoeny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Auch wenn du es nicht glauben magst, es reicht ein Stromausfall aus, um das Laufwerk/RAID abstürzen zu lassen. Du spielst mit deinen Daten und wenn du dann kein aktuelles Backup hast, ist das Gejammer meistens groß,
Nicht der Stromausfall ist zu vernachlässigen, sondern die Wahrscheinlichkeit des Stromausfalls.

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Viel entscheidender sind die Unterbrechungen durch den Provider, die gibt es zumindest hier in Berlin häufiger. Dann kommt es zum zweiten Neustart und dem beschriebenen Problem.
Du verstehst es nicht, obwohl ich es doch exakt beschrieben habe. Natürlich brauche ich kein Internet, um lokal auf Geräte zuzugreifen. Wenn dann aber der Router neugestartet wird, kann ich auch lokal nicht mehr auf die DS zugreifen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum machst du nicht einfach einen Reset oder installierst die aktuelle Labor? DS schließt du ja aus. Ich verstehe dein Problem echt nicht. Was für eine Antwort erwartest du hier genau? Frag doch im Ip-Phone-Forum. Dort wirst du die gleiche Antwort bekommen. Die nennen es sogar KKK.

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Nicht der Stromausfall ist zu vernachlässigen, sondern die Wahrscheinlichkeit des Stromausfalls.
Wenn du meinst... aber nachher nicht jammern
Und wenn ich schon Berlin lese. Dort funktioniert doch eh nichts.

Ich bin hier raus, möge ein andere User dir bessere Hilfe geben.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat