Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig, sonst verschiebe ich den Eintrag gerne
leider habe ich ein Problem mit meiner neuen 220+.
Das System läuft seit 3 Wochen und ist mir bereits drei mal abgestürzt.
Das erste Mal vergangen Woche. Dabei war ich extern (DDNS) verbunden und habe im File Manger Foto Dateien verschoben. Auf einmal ging nichts mehr und ich musste das System später zu Hause manuell herunter fahren.
Es war kein Zugriff von extern oder intern möglich.
Im Protokollcenter wurde folgender Fehler mehrfach abgelegt :
[convert] stopped running because the system ist out of memory
Grundsätzlich ist meine RAM-Anzeige im DSM aber nie wirklich ausgelastet (Vlt. mal bei max 40%). Ich hab keinen RAM nachgerüstet.
Heute hatte ich das selbe Problem. Ich wollte im FileManger den Ordner meines Handy Photo-Backups öffnen. Bei der Miniaturansicht merkte man schon, das nur einige geladen wurden und wenig später reagierte das System auf keine Eingabe mehr.
Gerade konnte ich mich wieder anmelden und hatte die gleichen Fehlermeldungen wie oben.
Auch das löschen des Papierkorbs auf der Freigabe ://photos machte Probleme.
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?
Lieben Dank Euch
Ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig, sonst verschiebe ich den Eintrag gerne
leider habe ich ein Problem mit meiner neuen 220+.
Das System läuft seit 3 Wochen und ist mir bereits drei mal abgestürzt.
Das erste Mal vergangen Woche. Dabei war ich extern (DDNS) verbunden und habe im File Manger Foto Dateien verschoben. Auf einmal ging nichts mehr und ich musste das System später zu Hause manuell herunter fahren.
Es war kein Zugriff von extern oder intern möglich.
Im Protokollcenter wurde folgender Fehler mehrfach abgelegt :
[convert] stopped running because the system ist out of memory
Grundsätzlich ist meine RAM-Anzeige im DSM aber nie wirklich ausgelastet (Vlt. mal bei max 40%). Ich hab keinen RAM nachgerüstet.
Heute hatte ich das selbe Problem. Ich wollte im FileManger den Ordner meines Handy Photo-Backups öffnen. Bei der Miniaturansicht merkte man schon, das nur einige geladen wurden und wenig später reagierte das System auf keine Eingabe mehr.
Gerade konnte ich mich wieder anmelden und hatte die gleichen Fehlermeldungen wie oben.
Auch das löschen des Papierkorbs auf der Freigabe ://photos machte Probleme.
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?
Lieben Dank Euch