- Punkte für Reaktionen
- 5.605
Mir sind es für ein generelles Problem eigentlich auch zu wenig Beiträge, aber nunja.ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kombi Realtek ARM 64bit und btrfs das Problem ist. Dafür ist hier absolut keine Nachfrage im Forum.
Im Prinzip nichts, nur das Zeug, was ab Werk nach einer Neuinstallation dabei ist.Welche Pakete hast Du noch installiert?
Hab ich die letzten Tage auch schon drüber nachgedacht - und nun gemacht: Leider auch nicht.Tausch sie um, vielleicht hat sie wirklich eine Macke.
Wär ne Option, aber eigentlich bin ich dazu gar nicht gewillt, 1. sollte die DS223 eigentlich locker ausreichen von der Performance, eher schon zu überdimensioniert für meinen Zweck, 2. ...wars halt ehrlich gesagt einfach schon teuer genug. Vielleicht doch noch mal eine 2. neue WD40EFPX, da ich der seit 2016 rödelnden WD30EFRX nach 56.500 Stunden, so langsam aber sicher dann doch nicht mehr so ganz vertraue...Vielleicht kannst du bei deinem Händler auch etwas Geld nachlegen und gleich die 224+ nehmen.
Wieso sind die Daten weg, er hat doch ein Backup?- Daten der DS116 mittels Hyperbackup wiederherstellen
Ja, ich denke auch, dass ich in den sauren Apfel beißen werde und noch ne neue Platte für knapp 110€ kaufe.Geht schneller und stresst die (deutlich) Platten weniger, wenn Du das SHR-Volume auf Platten einrichten kannst, die dann nicht mehr gewechselt werden müssen.
Hi, ich persönlich würde das so im Leben nicht machen.
Ich glaub, den Test hat sie schon überstanden, teste ja nun schon fast 6 Wochen99% aller Ausfälle passieren in den ersten Tagen, wenn die überstanden sind läuft es für gewöhnlich über laaaange Zeit zuverlässig.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.