@Steff_ , meine beginnt mit 2360 und hört am Ende mit HZ auf, die 224+ wurde vor Weihnachten 2023 gekauft.
Wenn es natürlich User gibt, mit gleichem Beginn deiner Serial, wäre es sicherlich hilfreich, ob es dann DIE Lösung ist ?
Viele User schreiben ja das
speicher.de garantiert das deren RAM's laufen, würde also schreiben das man dort kein Risiko eingeht. Ich hab das natürlich auch gelesen, habe aber dorthin nicht geschaut, eben woanders gekauft. Versuch mach kluch.
Also entweder warten bis jemand deine Serial ebenso hat oder auf AMA kaufen, schnell geliefert bekommen und genau flott wieder zurück oder eben nicht.
Ich jedenfalls hatte meinen ausgebauten 8GB-RAM bei ebay gekauft, der Verkäufer hat geschrieben das die RAM's in der 224+ laufen. Artikelnummer 115914637715, dort auch die 16GB vorhanden. DEN hab ich da aber nicht gekauft, weil Väterchen "Zufall" mir ein Geschenk machte. Den Riegel für LAU und wenn ok den 8er dafür zum "Zufall" zurück. Guter Deal
Also versuch dein Glück, so der so, Alternativen sind reichlich hier gepostet worden