DS224+ oder DS423+

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Generell richtig, aber die Qualität im RAM-Bereich scheint nicht ansatzweise dem zu entsprechen, was in den Threads zu finden ist. Ich habe auf Deinen Hinweis hin einmal die Einträge für die DS224+ und einmal für die DS423+ gesucht. Bei beiden ist ein speicher.de- und ein Synology-Eintrag hinterlegt, das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.356
Aber das hier wäre auch schon hilfreich. Okay, man müsste halt lesen... ;)

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.602
@*kw* wie meinst du das?

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
481
@Nightx , ich hab die 224+ seit kurz vor Weihnachten. Zuerst mit einem zusätzlichen 8er RAM, gesamt dann 10, und später den 8er raus und 16er rein. Also aktuell 18GB RAM.
Frage :
Was ist passiert ?
Antwort :
Nix
Nur im Garantie-Fall solltest den Riegel ausbauen. Da hat vielleicht Synology was dagegen und lehnt Garantie ab

• Like
Reaktionen: dil88

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
689
Okay, man müsste halt lesen...
Wir hatten das Thema ja bereits irgendwann im Ärger-Thread, aber das bestätigt die Antworten von damals.

Du machst dir nen Haufen Arbeit und keiner liest es. Hatte das gerade wieder in der Arbeit. Info-Runden inkl. Team-Leiter (mehrfach), Schulungen und Dokus und trotzdem die Frage (auch von den TL) kurz vor dem Go-Live: Was ist das? Betrifft mich das? Was genau ändert sich?

Mittlerweile schreibe ich Doku nur noch "für mich",damit ich sagen kann im Fall der Fälle: Das hättest du hier lesen können, wir haben rechtzeitig informiert. Wenn du es nicht liest, selbst schuld.

Ich erwarte gar nicht mehr, dass Infos irgendjemand liest.

Sorry für das Off-Topic, aber das musste mal wieder raus. Jetzt wieder BTT.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat