Meine DS409+ hat keine Internetverbindung: Bedeutet, ich kann weder Softwareupdate check, Routerliste beim Konfigurieren noch das Paketzentrum verwenden. Die Synology kann einfach keine Verbindung aufbauen. Jedoch komme ich von aussen auf die Photostation der DS ohne Probleme!
Das Problem besteht erst nach einem Umzug mit neuem Kabelanbieter bei dem wir auch einen neuen Router bekommen haben. Vorher hatte ich das Problem noch nie. Auch ein Reset des Routers hat nicht funktioniert. Die Firewall an der Synology und am Router habe ich beide abgeschaltet ohne Erfolg. Muss ich ihrgendwelche Ports am Router freischalten?
Die DS409+ hängt direkt am Router Thompson TWG 870.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Das Problem besteht erst nach einem Umzug mit neuem Kabelanbieter bei dem wir auch einen neuen Router bekommen haben. Vorher hatte ich das Problem noch nie. Auch ein Reset des Routers hat nicht funktioniert. Die Firewall an der Synology und am Router habe ich beide abgeschaltet ohne Erfolg. Muss ich ihrgendwelche Ports am Router freischalten?
Die DS409+ hängt direkt am Router Thompson TWG 870.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank und freundliche Grüsse