DS409slim erkennt Festplatten nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ein grosses Problem, mein neu Gekauftes
DS409slim erkennt die gekauften vier Festplatten des Typs (Western Digital) WD5000BEVT nicht. Das heisst beim Einschalten des DS409slim Blinkt die Status Lampe Orange und das Gerät wird im Netzwerk von der Software (Synology Assistant) nicht erkennt. Wenn ich alle Festplatten entferne und das Gerät Einschalte, Blinkt die Statuslampe abwechseld grün und orange. Die Software erkennt nun das Gerät im Netzwerk. Wenn ich nun das Gerät Installieren will komme ich bis zu dem Punkt wo die Festplatten Formatiert werden sollten. Und bekomme Logischerweise die Fehlermeldung das kein Festplatten vorhanden sind. Ich kann so leider auch kein Firmware Update machen, wenn das evt. das Problem ist das die Festplatten nicht erkannt werden.
Kann mir evt jemand einen: Rat geben, ich habe sonst keine Ahnung was ich noch machen soll.:confused::confused::confused:

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Lad dir erst mal den neuesten Assistant und die neueste Firmware von synology.de runter und probiers noch mal.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat