DS410 Volume crashed, es erfolgt kein Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josefhamm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit letzter Woche auf einer DS410 ein Volume 1 crashed und für die Volumes 2 bis 4 wird angezeigt, das die Partitionierung fehlgeschlagen sei. Ich muss dringend wieder an die Daten ran. Habe bereits das Support form 2 mal ausgefüllt und abgeschickt, sowie versucht den Support telefonisch in USA in Ermangelung anderer Ansprechpartner zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Vermutlich hast kein Backup (wir reden uns hier immer Mund fusselig, dass das Wichtigste ein Backup ist).

Hast eine automatische E-Mail von Support als Antwort erhalten? Manchmal wird sowas von einem Spam-Filter abgefangen.

Da du jetzt nicht beschrieben hast, wie viele Platten und welche Art von RAID (wenn überhaupt) und welche Firmware-Version, ist es nicht ganz einfach, dir weitere Tipps zu geben.

Itari

Zuletzt bearbeitet:

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn die automatischen Mails angekommen sind, dann poste bitte die Ticket Nummern, ich frag dann bei Synology nach.

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Scheint offenbar nicht wirklich dringend zu sein........

josefhamm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itari,

es ist ein System mit 4 Platten zu je 2 Tb, DSM 2.3-1157, RAID5.
Spam Filter hat nicht zugeschlagen, automatisch generierte Tickets kamen an.

Bitte um etwas Nachsicht, das Thema ist komplett neu für mich.

Gruß jh

josefhamm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo HarryPotter!

Sorry, hatte gestern ab 19:30 Uhr noch einen Termin und bin daher erst jetzt wieder online.
Ticket Nummer 2 mit Anlagen wie syslog und einigen aus meiner Sicht relevanten Screenshots ist 68009.
Habe noch gestern mit USA telefoniert, wurde dann an Taiwan verwiesen.

Wie sind die Supportzeiten bezogen auf deutsche Zeit von Taiwan? Ich bin leider derzeit nur Samstags und Sonntags in Deutschland, da ich beruflich im Ausland arbeite. Nach meinem Verständnis müssen die Kollegen aus Taiwan online zugreifen?

Dank und Gruß JH

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die Supportzeiten beziehen sich auf Taiwan. Ja, aber die können das ja auch machen, wenn Du nicht davor sitzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat