Hallo zusammen,
nach intensiver Suche und diversen Anlaufversuche bedarf es nun an professioneller Hilfe von euch.
Ich schaffe es einfach nicht von ausserhalb (Internet) auf meine Diskstation zu zu greifen (egal welcher Port).
Aber von vorne im Einsatz stehen folgende Geräte:
Modem/WLAN Router => Zyxel P-660HN-F1Z mit aktuellster Firmware
NAS => DS410j mit DiskStation Manager 2.2
Was ich nun möchte ist, dass von ausserhalb an meine Daten komme.
Ich habe gemäss Anleitungen aus dem Netz eine dyn. DNS von Dyndns.com gelöst. Diese habe ich im Router und NAS eingetragen. Nun habe ich alle Ports die ich benötige (und testweise ein paar mehr z.B. 5000 und 7000 Port) im Router geforwarded und in der Firewall des Routers die Ports weitergeleitet.
siehe Fotos:
NAT Port forward
Router Firewall
Dyn.DNS Einstellung:
nach intensiver Suche und diversen Anlaufversuche bedarf es nun an professioneller Hilfe von euch.
Ich schaffe es einfach nicht von ausserhalb (Internet) auf meine Diskstation zu zu greifen (egal welcher Port).
Aber von vorne im Einsatz stehen folgende Geräte:
Modem/WLAN Router => Zyxel P-660HN-F1Z mit aktuellster Firmware
NAS => DS410j mit DiskStation Manager 2.2
Was ich nun möchte ist, dass von ausserhalb an meine Daten komme.
Ich habe gemäss Anleitungen aus dem Netz eine dyn. DNS von Dyndns.com gelöst. Diese habe ich im Router und NAS eingetragen. Nun habe ich alle Ports die ich benötige (und testweise ein paar mehr z.B. 5000 und 7000 Port) im Router geforwarded und in der Firewall des Routers die Ports weitergeleitet.
siehe Fotos:
NAT Port forward
Router Firewall
Dyn.DNS Einstellung:
Zuletzt bearbeitet: