Danke mal für die aufmunternden Worte. Ich habe ganz einfach den Fehler gemacht, mit den falschen Ansprüchen an solch ein für mich "popeliges" Gerät dran gegangen zu sein. Um einen Datenspeicher einrichten und bedienen zu können will ich nicht zum "Syno-Gott" aufsteigen. Jeder halbwegs gute Kaffe-Vollautomat kostet mehr. Die Zeiten von Autoexec.bat und Config.sys sind auch überwunden. In ein paar Jahren werde solchen Massengeräte anders zu bedienen sein. Es braucht eben seine Zeit. Bis dahin verbringe ich meine Zeit (für mich sinnvoller) als dem wochenlangen Verstehen und "Pflegen" eines technischen Dieners. Ihr macht mit Eurem "Syno-Popanz" diese Entwicklung leider nicht einfacher. Zwingt durch Nicht-Kaufen die Entwickler, ihre Hausaufgaben zu machen. Die Technik-Freaks werden mich bemitleiden, ich weiß. Sie haben halt ihren Spaß dran, die richtigen Ports gefunden zu haben und die richtige Transcoder-Einstellung gefunden zu haben. Glückwunsch. Meine Freizeit will aber nicht meinem Datenspeicher unterordnen.
Ich werde meinen Frust überwinden und danke allen für den Zuspruch.
Ich werde meinen Frust überwinden und danke allen für den Zuspruch.