DS412+ Ich komme einfach nicht klar! Download Station lädt nur links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrgouranga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

kurz vorab zur Info. Ich habe kürzlich eine DS412+ erworben und mich tierisch drauf gefreut. So langsam bereue ich den Kauf aber, da ich mit dem Teil schlichtweg nicht klar komme.

Der für mich wichtigste Anschaffungsgrund war das Downloaden über die Diskstation, ohne das der Rechner dafür laufen muss. Doch die Download Station macht leider nicht das, was ich von ihr will.

Ich habe einen Premiumize.me Premium Account. Ein entsprechendes Plugin habe ich mir hier im Forum heruntergeladen (http://www.synology-forum.de/showthread.html?25572-Premium-Downloader) heruntergeladen und meinen Accoutn eingerichtet. Mir wird auch angezeigt, dass es sich bei meinem Account um ein "Premium Account" handelt.

Wenn ich nun einen Download Link einfüge, dann lädt er mir von uploaded.to, share-onlie.biz und ähnlichen immer nur 12 - 16 kb Dateien herunter. Die eigentliche Datei startet nicht. Wenn ich einen DLC Container herunterlade und über diese Website http://dcrypt.it/ mir die Inhalte anzeigen lasse und einfüge, dann lädt er auch nur die 12- 16 kb Dateien.

Bevor ich auf Premiumize.me gewechselt habe, hatte ich einen share-onlie accout. Damit und mit DSM 4.2 hatte ich tatsächlich einmal etwas mit Erfolg herunter geladen. Dann waren aber die WinRar Archive defekt.

Pyload habe ich ausprobiert, aber auch dort sind sämtliche heruntergeladenen Archive defekt. Ich kann es mir einfach nicht erklären und bin einfach nur enttäuscht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Silvio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dein dienst wird nicht ohne weiteres von der download station unterstützt.

Mit Pyload solltest du dabei jedoch keine Probleme bekommen. Ich denke jedoch das du beim importieren der Links was falsch machst und nicht den Link zur Datei angibst sondern nur den Link zu einer Seite von der du erst zum Download kommst

mrgouranga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

danke schon einmal für Deine Antwort.

Dass, Premiumize.me nicht unterstützt wird, ist mir schon klar. Deswegen habe ich ja auch das plugin installiert und es wird mir auch angeszeigt, dass der Dienst danach als "Premium Account" erkannt wird. Von daher vermute ich das Problem woanders.

Mit Pyload hatte ich auch erhebliche Probleme. Zwar kann Pyload unproblematisch mit Premiumize.me umgehen, jedoch sind sämtlicher heruntergeladenen Archive defekt. Ich kann Sie nicht entpacken. Zudem "erschien" mir Downloadstation komfortabler. Aber das war wohl auch ein Irrtum.

Hinsichtlich der Links vestehe ich beim besten Willen nicht, was ich falsch mache. Ich lade den DLC Container herunter, den ich früher in JDownloader eingefügt habe. Dann lasse ich mir den Inhalt (=also die tatsächlichen Einzellinks) über die oben genannte Homepage anzeigen. Und diese füge ich dann über die Funktion "Hinzufügen" (=die blaue Weltkugel mit dem weißen Plus) ein. Ich habe auch schon probiert die Links in eine .txt zu kopieren und diese Datei dann über "Erstellen" (=das blaue Plus) einzufügen. Es funktioniert alles nicht. Die Gegenprobe mit JDownloader zeigt jedoch, dass der DLC vollkommen in Ordnung ist.

Silvio

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
probier dich ruhig nochmal mit pyload. hiermit solltest du garkeine probleme haben, zumal du 1. die DLC dateien direkt einfügen kannst und 2. auch click & load funktioniert

mrgouranga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei meinen Downloads mit Pyload waren die Archive allesamt defekt. Ich habe nicht einen funktionierenden Download mit pyload erhalten. Ich verstehe das irgendwie nicht. Ist vielleicht etwas kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat