Hallo,
seit gestern erhalte ich in der DS412+ unter QuickConnect folgende Meldung: Die Anzahl der QuickConnect-Dienst Verbindung hat das Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut. Auf beiden Windows Rechnern kann die Synology Cloud Station nicht verbunden werden. Es erscheint der Hinweis: Ungültige Quick Connect ID (obwohl diese korrekt ist).
Hintergund: gestern hat noch alles funktioniert. Dann habe ich die aktuellste Version de Synology Cloud Station für Windows installiert. Seitdem kann ich mich nicht mehr verbinden.
Auf des DS habe ich das Paket CloudStation deinstalliert und wieder installiert. Das hat leider nichts gebracht. Es erscheint nach wie vor die Meldung: Die Anzahl der QuickConnect-Dienst Verbindung hat das Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut.
Kennt jemand die Ursache bzw. gibt es für das Problem eine Lösung?
seit gestern erhalte ich in der DS412+ unter QuickConnect folgende Meldung: Die Anzahl der QuickConnect-Dienst Verbindung hat das Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut. Auf beiden Windows Rechnern kann die Synology Cloud Station nicht verbunden werden. Es erscheint der Hinweis: Ungültige Quick Connect ID (obwohl diese korrekt ist).
Hintergund: gestern hat noch alles funktioniert. Dann habe ich die aktuellste Version de Synology Cloud Station für Windows installiert. Seitdem kann ich mich nicht mehr verbinden.
Auf des DS habe ich das Paket CloudStation deinstalliert und wieder installiert. Das hat leider nichts gebracht. Es erscheint nach wie vor die Meldung: Die Anzahl der QuickConnect-Dienst Verbindung hat das Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut.
Kennt jemand die Ursache bzw. gibt es für das Problem eine Lösung?