Hallo zusammen,
sorry als Neuling wenn ich doof frage... aber irgendwie funktioniert das nicht richtig bei mir.
Ich hab die DS215 mit dsm5.1 und hab da als mich selbst also user HOPE admin gemacht und den originalen admin deaktiviert.
Die neueste kann ich nichts installieren weil er sagt des unterstützt das System nicht. Mache wie anfangs beschrieben "noarch" rein... dann sagt er plötzlich ungültiges Format aber egal. Eine eigene Version hab ich auch nicht ganz hinbekommen... er hatte irgendwo ein Problem was er nicht gemeldet hat.
die vorletzte Version 3.0.11.1 die funktioniert zumindest mit dem installieren einwandfrei...aber irgendwie steht dann unter "Installiert" zwar der Server und läuft angeblich ach, aber ich hab dort unter Protokolle keine Möglickeit irgendwas zu ändern.... bzw. hat das Ding überhaupt ne Oberfläche?
Ich wäre überaus dankbar wenn ihr mich aufklären könntet wo das Problem liegen könnte. Liegt es am User HOPE? Oder funktioniert das ganze bei mir garnicht? Wo kann ich Ports etc. einsehen? Konnte mich auch nicht verbinden obwohl er ja angeblich läuft...