+-Serie DS412+ USB Problem seit DSM 4.3 Update

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotspot_2

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

erstmal ein "Hallo" an Alle! Ich bin der Neue ;).

Ich habe seit dem DSM 4.3 Update Probleme mit meiner DS412+. Ich kopiere immer wieder Daten von meiner extern Festplatte (WD Passport) auf die DS. Das hat seither immer perfekt funktioniert aber nach dem DSM 4.3 Update (final) klappt das nicht mehr. Es wird nicht mehr kopiert und im File Manager wird zwar ein "usbshare1" angezeigt, wenn man ihn anklickt erscheint aber "Operation fehlgeschlagen".

Ist dazu etwas bekannt?

Danke schon mal!

mikkyy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
USB Prob

Gabe es hierzu schon irgendwas? Ich habe eine DS214play mit aktuellem DSM 4.3 3810 Update 3. Ein allerwelts Cardreader Lexar usb 3.0 wird unter externe Geräte gar nicht mehr erkannt. Micro SD Karten mit Adapter von medion 8GB werden weder über den Card reader noch über die USB 2.0 Schnittstelle erkannt.

usbshare 1 und 2 wird zwar angelegt aber ich kann auf den Content nicht mehr zugreifen. Das war vorher anders (vor Update 3... weiss aber nicht von woher ich kam).

Zudem kommt im Informationsfenster: The external device was not exported properly... und ohne das ich was tue ... The externel device is ejected...

Über gemeinsame Ordner lese/schreib Zugriff auf die USB Shares für admin zu vergeben.... schlägt immer fehl mit der Aufforderung DSM neu zu starten...

Alles Grütze..... das ging doch vorher.

By the way... alle Karten, Reader funktionieren wunderbar am Laptop... ich will aber die Karten fürs Auto mit Musik direkt über USB3.0 der DS214 betanken... kann dch nicht s schwer sein: Neustart der Büchse hilft auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat