ja ok der nächste Schritt wäre ein Reset mit dem Knopf hinten. zuerst ohne Platte und dannach mit einer neuen Platte.
Wenn die blaue Lampe dann immer noch leuchtet dann Ticket aufmachen und das schildern und das Gerät tauschen bzw. reparieren lassen.
Die Festplatten natürlich nicht mitsenden und beschriften, weil wenn das Gerät dann zurückkommt, kann man entweder die 4 Platten wieder ganz normal einstecken oder man muss mit einer leeren Platte das System neu installieren und dann die 4 Platten danach einstecken und "migrieren".... bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Wenn die blaue Lampe dann immer noch leuchtet dann Ticket aufmachen und das schildern und das Gerät tauschen bzw. reparieren lassen.
Die Festplatten natürlich nicht mitsenden und beschriften, weil wenn das Gerät dann zurückkommt, kann man entweder die 4 Platten wieder ganz normal einstecken oder man muss mit einer leeren Platte das System neu installieren und dann die 4 Platten danach einstecken und "migrieren".... bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Zuletzt bearbeitet: