Zur Info:
Aufgrund eines Calls beim Support von Synology zum Thema "DS413 - Kein System-Hibernation mit externer USB-HDD" habe ich nach einigem Hin und Her nun folgende, wenig befriedigende Antwort erhalten:
"We confirm it can't go system hibernation with USB device, it is a system limitation. It only has disk hibernation when USB device plugged. We will add this in our FAQ and thank you for bringing this issue to us."
Die Frage, die sich mir nun stellt, ist, ob ich das Gerät wegen eines Mangels retourniere und von meinem Wandlungsrecht Gebrauch mache. Die Aussage des Synology Supports deutet darauf hin, dass auch ein zukünftiges Firmware-Update keine Besserung bringen wird. Insofern sind die Produktbeschreibung als auch die möglichen Einstellungen in der Systemsteuerung des aktuellen DSM irreführend.
Eure Meinungen?
Aufgrund eines Calls beim Support von Synology zum Thema "DS413 - Kein System-Hibernation mit externer USB-HDD" habe ich nach einigem Hin und Her nun folgende, wenig befriedigende Antwort erhalten:
"We confirm it can't go system hibernation with USB device, it is a system limitation. It only has disk hibernation when USB device plugged. We will add this in our FAQ and thank you for bringing this issue to us."
Die Frage, die sich mir nun stellt, ist, ob ich das Gerät wegen eines Mangels retourniere und von meinem Wandlungsrecht Gebrauch mache. Die Aussage des Synology Supports deutet darauf hin, dass auch ein zukünftiges Firmware-Update keine Besserung bringen wird. Insofern sind die Produktbeschreibung als auch die möglichen Einstellungen in der Systemsteuerung des aktuellen DSM irreführend.
Eure Meinungen?