DS413 Neuinstallation ohne Datenverlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agentlaw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,
besteht die möglichkeit die DS413 komplett neu aufzusetzen ohne das meine daten (bilder, musik, videos, etc.) verloren gehen?
falls ja - wie?
danke euch & grüsse,
agentlaw

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21

agentlaw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi!
danke fuer den link. allerdings liest es sich nicht heraus, ob ich meine daten dadurch verliere...

ich habe meine ds410 zu meiner neuen ds413 migriert - dateizugriff über jegliche synology-apps funktioniert problemlos.
wenn ich allerdings über meinen tv (dlna) auf meine da zugreife sehe ich alle medien-ordner. fotos sogar sie dateien.
bei meinen filmen sehe ich leider nur die ordner aber keine dateien, was zuvor kein problem war.
meine hoffnung ist es, dass ich mit einem "neuaufsetzen" wieder alles ins lot bringe...
oder hast du vielleicht eine idee? (guest user ist mit lesen-rechten versehen aber inaktiv)

danke & beste grüsse

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
400
Hallo,
beim doppelten Reset gehen die Daten normalerweise nicht verloren, mit einem Backup bleibt allerdings der Puls unten.
Du kannst aber auch erst mal unter Systemsteuerung - Medienindizierungsdienst - Neu Ordnen probieren.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat