Future2013
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
jetzt bin ich ganz verwirrt.
Geh ich über die Punkte habe ich 50 Grad und unter Speicher jeweils 30 Grad
Geh ich über die Punkte habe ich 50 Grad und unter Speicher jeweils 30 Grad
@Future
Die Systemtemperatur siehst du, wenn du in deiner "Schaltzentrale" (oben links der Button) auf Systeminformationen gehst und dann im ersten Reiter "Allgemein" mit der Maus über die beiden Punkte, grün und rot, gehst. Unter dem Reiter "Speicher" wird dir die Temperatur der Festplatten direkt angezeigt.
@IPMan
Nach der Anleitung hab ich auch etwas suchen müssen und bin dann schließlich auf eine bei Youtube gestoßen. Die ist zwar für die DS412+, aber das Gehäuse ist meiner Ansicht nach das selbe... Es hat auf jedenfall funktioniert. Nur um die beiden Plastiklaschen anzuheben, muß etwas Kraft aufgewendet werden, schaus dir an: https://www.youtube.com/watch?v=iWc-awYKmf0
Und ich muß sagen, das du ja Recht hast, Sorgen würde ich mir auch erst ab einer höheren Temperatur machen. Aber warum soll ich es soweit kommen lassen?
Ich bin ja nicht panisch geworden, als mir die etwas höheren Temps aufgefallen sind, es kam mir nur komisch vor, da die Lüfter baugleich waren und es dadurch ja nicht zu solchen Schwankungen kommen dürfte. War ja auch mein Fehler, hab die Dinger einfach falsch rum montiert, jetzt läuft wieder alles astrein.
Gruß
Contra