...und interessanterweise nur mit einem DSM-4.3 - da scheint die Performance (zumindest die gefühlte) dann mit dem 5.0 wohl nicht mehr zu passen...Passt zwar nicht zum Thread-Titel, aber auch die EDS14 ist jetzt offenbar raus. *link*
...und interessanterweise nur mit einem DSM-4.3 - da scheint die Performance (zumindest die gefühlte) dann mit dem 5.0 wohl nicht mehr zu passen...
Passt zwar nicht zum Thread-Titel, aber auch die EDS14 ist jetzt offenbar raus. *link*
Oha, da fangen mir gleich wieder die Finger an zu jucken. Was soll die denn kosten? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Tommes
179,90 Euro bei xtivate
Die DS414j wäre mal so das, was ich mir als (möglicherweise kostengünstige) mittelfristige Backuplösung vorstellen könnte.
Ah, ok, dort ist dann auch die DS414j mit 299,- einsortiert. Wäre akzeptabel, aber ein Schnapper ist das nicht.
Wenn ich mich nicht wieder einmal irre, dann ist die 414j das erste j-Modell mit einem USB3-Port.
Dafür, dass es ein erster Preis ist und dass die 413j mit dem guten alten Kirkwood und deutlich weniger Leistung und Ausstattung bei knapp 280 Euro liegt, ist der Preis meiner Meinung nach nicht schlecht.
Ausserdem ist es eine Dual-Core (Armada) CPU mit FPU.
Der MindSpeed Comcerto 2000 ist eine Armada CPU? Hast Du dafür eine Quelle?
Dual-Core sollte aber stimmen, wenn ich der von Dir eingangs gelinkten Quelle glauben kann (Synology Homepage):
"Die erste Synology j mit Dual Core-CPU und Gleitkommaeinheit"
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.