- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag
Ich habe seit Sonntag ein Problem mit meiner DS415+
Ich wollte mich im Browser einloggen und da erschien, "Systemspeicher voll". Ich habe die Station wie beschrieben neu gestartet und kam von da an nicht mehr zur Anmeldung. Seite kann nicht geladen werden.
Ich habe mich anschliessend mit Putty verbunden und rausgefunden, dass /dev/md0 voll war. (100%).
Dann habe ich versucht grössere LOG Daten zu suchen. Jedoch keine gefunden.
Nach ca. zwei Stunden Suchen habe ich die Station runtergefahren und erst nach 5 Minuten wieder hochgefahren.
Von da an habe ich das Problem, dass sie gar nicht mehr hochfährt.
Anschliessend habe ich wie hier im Forum beschrieben alle Platten rausgenommen und alles startet normal. Platten wieder rein und bin wieder am gleichen Punkt.
Kann mir jemand sagen, wie ich dies wieder beheben kann?
Wenn ich ein Reset mache, wird da der /dev/md0 auch verändert, oder kann ich mir das gleich sparen?
Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.
Viele Grüsse
Markus
Ich habe seit Sonntag ein Problem mit meiner DS415+
Ich wollte mich im Browser einloggen und da erschien, "Systemspeicher voll". Ich habe die Station wie beschrieben neu gestartet und kam von da an nicht mehr zur Anmeldung. Seite kann nicht geladen werden.
Ich habe mich anschliessend mit Putty verbunden und rausgefunden, dass /dev/md0 voll war. (100%).
Dann habe ich versucht grössere LOG Daten zu suchen. Jedoch keine gefunden.
Nach ca. zwei Stunden Suchen habe ich die Station runtergefahren und erst nach 5 Minuten wieder hochgefahren.
Von da an habe ich das Problem, dass sie gar nicht mehr hochfährt.
Anschliessend habe ich wie hier im Forum beschrieben alle Platten rausgenommen und alles startet normal. Platten wieder rein und bin wieder am gleichen Punkt.
Kann mir jemand sagen, wie ich dies wieder beheben kann?
Wenn ich ein Reset mache, wird da der /dev/md0 auch verändert, oder kann ich mir das gleich sparen?
Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.
Viele Grüsse
Markus