Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das bei vielen Firmen "wegrationalisiert" wurde. Die wenigsten Fernsehhersteller schleifen das DTS noch durch. Evtl. noch bei den teuersten Fernsehern. Aber das vermarktet man ja auch nicht
Ich denke du irrst. Um etwas durchzuschleifen brauch man keine Codecs zu implementieren (dh auch keine Lizenzen). Würde dies tatsächlich nicht mehr gehen, wäre dies der nahe tot der gesamten Home CInama Industrie (oder die des Über-TVs, dann brauchen wir bloß noch Bildschirme o. Beamer). Ich halte hier fehlendes Verständnis für viel wahrscheinlicher. Der oft missverstandene Punkt ist: Nur weil etwas durchgeschleift wird, heisst das noch lange nicht dass es auch wiedergegeben werden kann.
Hey Brodi,
ja hab ich bereits gelesen. Das basteln hab ich inzwischen auch schon aufgegeben^^
Kann mir wer sagen, wie das mit dem DTS Zertifizieren AV-Receiver funktioniert? Ich finde da nur extrem teure Geräte :/
..und das ist so witzig, das du vor stolz schier platzen tust?
Bei so viel Logik --ach ne sorry 'unlogik', von logik hältst du ja nicht viel-- sehe ich mich machtlos geschlagen.