- Punkte für Reaktionen
- 2.080
TimeMachine-Sicherungen liegen bei Dir bereits redundant vor, Filme/Serien sichere ich auch nicht versioniert, macht insofern aus meiner Sicht auch Sinn. Die übrigen Daten hast Du auch redundant, die, die noch bearbeitet werden, auch versioniert. Insofern ist m.E. hier keine Versionierung nötig, da würde ich persönlich das Legacy-Backup vorziehen.
Edit: Eine andere Möglichkeit wäre, auf beide externen Platten Legacy-Backups zu machen und dafür ein versioniertes HyperBackup auf die 214se. Könnte performanter sein. Und Du könntest auf die 214se automatisch und relativ oft sichern. Geht zwar mit der Legacy-Sicherung auch, aber eine häufige Sicherung passt für mich gut zu einer versionierten.
Edit: Eine andere Möglichkeit wäre, auf beide externen Platten Legacy-Backups zu machen und dafür ein versioniertes HyperBackup auf die 214se. Könnte performanter sein. Und Du könntest auf die 214se automatisch und relativ oft sichern. Geht zwar mit der Legacy-Sicherung auch, aber eine häufige Sicherung passt für mich gut zu einer versionierten.