DS416 / MacOS 10.14 // Synology Drive "Verbindung wird neu hergestellt..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHCSHC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
DS 416 / Firmware DSM 6.2.1-23824
OSX Mojave 10.14
Drive Version 1.1.2-10562
----------------------------------------------------

Hallo,
ich habe heute morgen die neue Firmware DSM 6.2.1-23824 auf meine DS416 gespielt und seitdem kann Drive für Mac keine Verbindung mehr zur DS herstellen. Interessanterweise kann ich weitere Verbindungen zu bestehenden Ordnern einrichten, aber es findet keine Synchronisierung statt. Es wird immer nur angezeigt: "Verbindung wird neu hergestellt..." Bis gestern gab es hierbei keine Schwierigkeiten. Daher vermute ich, dass es an dem Firmware-Update liegt. Die Drive-Software auf dem Mac habe ich schon neu installiert.

Synology Drive.jpg

Hat noch jemand das Prolem?

Vielen Dank,
SHC

Jajuluma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, nach einer Reaktivierung von Quickconnect über die Systemsteuerung - hier gab es noch einen Hinweis auf die Firewall Freigaben sowie das es eine weitere Quickconnect ID
mit dem gleichen Namen gibt mit der Frage ob diese überschrieben werden soll (habe ich bejaht), konnten sich alle Geräte (mehrere PC´s, Macs, Andorid & iOS Geräte) wieder anmelden und wurden synchronisiert.

Evtl. hilft das, viel Erfolg ...

Jajuluma

pgf54

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank. Der Tip war "Gold" wert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat