z.B. mal mit zu wenigen HDDs versucht
Kann ich mich nicht dran erinnern. Woraus liest du das denn?Was laut Screenshot in Post #10 auch passiert ist. https://www.synology-forum.de/threads/ds418play-hilfe-datenrettung.136061/#post-1204307
Ticket habe ich einmal erstellt. Jetzt muss ich mich nur Ablenken bis zur Hilfe.Gute Idee von @maxblank, manchmal können die per Fernzugriff etwas machen.
deswegen oder hast du das?du bräuchtest einen Client wo du alle gleichzeitig anstecken kannst.
Hätte gedacht bei JBOD muss ich das nicht.
- Entfernen Sie die Laufwerke aus Ihrem Synology NAS und installieren Sie sie in Ihrem PC. Bei RAID- oder SHR-Konfigurationen müssen Sie alle Laufwerke (außer Hot-Spare-Laufwerke) gleichzeitig in Ihrem PC installieren.
Würde ich auch empfehlen. Lass die Profis ran, oder gib die Daten verloren.Dann spare ich mir die Mühe.
vermutlich ist es bei JBOD umso wichtiger dass alles gleichzeitig vorhanden istHätte gedacht bei JBOD muss ich das nicht.
Gute Idee Hilft mir nur leider nicht. Weißt du zufällig wie die Datensicherheit und Privatsphäre bei so Rettungsdiensten ist? Zwar bleibt einem am End nicht viel übrig als zu vertrauen, aber ist doch etwas speziell der Gedanke das jemand dort sitzt und meine Urlaubsfotos anschaut.Ich überlege mir echt mal eine Linux Kiste mit 6 Bays zu basteln, nur zur Datenrettung, die SW Tools hätte ich alle.
Kann ich mich nicht dran erinnern. Woraus liest du das denn?
Ok, Danke. Ich warte jetzt mal das Ticket ab und in der Zwischenzeit versuche ich mit DMDE oder Disk Drill die 5TB von der beschädigten Sicherung zu ziehen. Ich vermute nur das der Rechner dafür 365 Tage laufen wird.Da sehe ich bei ontrack gar kein Problem.
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