DSM 7.0 DS418play Update auf DSM7.0.1-42218 Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe bei einer DS918+ genau das gleiche Thema, neustart usw. hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee? Danke Hitel

imkc1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Versuch das aus meinem vorherigen Post.
Ansonsten musst du alles auf externen HDD sichern und alles neu installieren. Jetzt funktionieren bei mir auch alle neuen Updates wie es sein soll.

framp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
97
Bin zwar etwas spaet dran - aber der Thread ist fuer mich sehr interessant. Ich habe auch eine DS418Play und der o.g. Upgrade ging bei mir ohne Probleme. Allerdings habe ich noch nichts mit Docker gemacht. Das hatte ich eigentlich auch mal vor weshalb ich nicht eine DS418Play mit dem Arm Prozessor gekauft habe.

So ganz sicher dass es am Docker liegt ist es ja nicht.
Sie habe die Berechtigungen von root in bash manuell geändert.
Da frage ich mich warum die vom Synology Support nicht genau sagen was denn da nicht OK ist. Dann koennte man das ja vielleicht fixen :mad:

Eine Raspberry fuer Docker sollte besser 8GB Memory haben. Ich habe nur ein 4GB System. Bei den aktuellen exorbitanten Preisen ist auch keine neue Raspi4 bei mir mit 8GB drin. Anyhow ist es sicherlich eine gute Idee nicht supportete Features auf der Syno zu nutzen denn sowas wird natuerlich auch nicht bei Syno Upgradetests getestet :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat