Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Synology bietet jetzt die DS418play auf ihrer Webseite an. Die Hardware entspricht - wie erwartet - überwiegend der DS218+. Das Gehäuse entspricht dem der DS918+.
wird den die 418Play die selben Virtualisierungsfeatures bekommen, die auch die 218+ bekommen wird. In der Dokue zur Virtualstation taucht sie ja leider nichts auf.
CPU, ... ist ja identisch.
Kann mir jemand dern Vorteil der 418play gegenüber der 418 aufzeigen? Für mich sieht die 418 leistungsfähiger aus, selbst im Transkodierungsbereich, was ja eigentlich immer Hauptargument der play Modelle war. Bin verwirrt
Die 418play hat eine Intel-CPU und unterstützt insofern mehr Software. Dadurch, dass Synology mit DSM 6.2 jetzt allerdings auch für die 418 das Filesystem btrfs anbietet, ist dieser Punkt pro Intel hier weggefallen. Darüberhinaus kannst Du den Hauptspeicher der 418play dank SODIMM-Slots aufrüsten, das geht bei der 418 vermutlich nicht - hab aber noch kein Bild vom Motherboard gesehen. Dass die Quadcore-ARM-CPU der 418 an einigen Stellen schneller als die Dualcore-Intel-CPU der 418play ist, stimmt aber ebenfalls. Bei den von Synology veröffentlichten Performance-Werten liegt aber m.W. durch die Bank die 418play (leicht) vorn - bei einigen wenigen Werten sogar spürbar.
ein Eunuch die 418play, keinDocker trotz Intel CPU... wer also wie ich wegen Docker eine neue DS sucht, ist bei der play nicht gut aufgehoben.
Wer Video's mit der SS aufnehmen will, ist sie auf alle Fälle bei der play richtig.