Hiermit wird jeder in den A.... getreten der vor kurzem noch eine DS920+ gekauft hat, bzw. er wird um 3 Jahre Support gebracht.
Dann müßte es ja theortisch durch modifizieren der Firmware ein Upgrade von der 920+ auf eine 423+ möglich seinEher peinlich finde ich die Intel Celeron J4025 CPU nur durch die J4125 zu ersetzen. Aber klar, hätte man eine aktuelle(re) Celeron CPU genommen - so wie die Mitbewerber es machen - hätte man seinen teureren Kisten ja wieder selber Konkurrenz gemacht.
Ich finde es jedenfall lustig das die "neue" DS423+ mit der Intel Celeron J4125 CPU die gleiche CPU bekommt wie meine DS720+, die mich € 369 gekostet hat. Eigentlich ist die DS423+ eine DS720+ nur mit 4 Einschüben.
VG Jim
Bei der DS920+ sind aber die 4 GB RAM auch fest verlötet.eingelötete Speicher
Bestimmt die die unbedingt original Synology NVMe (als Volume) benutzen und dafür eine Menge Geld ausgeben wollen. Synology bewirbt das ja (jetzt) extra.Wer kauft die, solange man noch die DS920+ kaufen kann?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.