DS508 airport express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayday

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung mir ein DS508 zuzulegen. Dabei hätte ich noch eine Frage zum integrierten itunes Server: Im Moment habe ich eine AirPort Express Basisstation mit angeschlossenen Aktivlautsprechern mit meinem itunes auf meinem PC verbunden und kann diese darüber ansteuern. Nachdem das DS508 jetzt einen itunes Server hat, wäre meine Frage, kann das DS508 direkt die Airtunes Lautsprecher ansteuern? Und weiss jemand, ob ich den itunes server auch mit einem ipod touch remote bedienen kann, so wie einen "normalen" itunes client auf dem pc auch? Das wäre mal was richtig feines, dann müsste nicht immer der Rechner laufen wenn ich in mehreren Räumen Musik hören möchte.

Gruss Mayday

mister x

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich beschäftige mich gerade mit der ds108j. der itunes server ist für mich nicht brauchbar. das ganze funktioniert eigentlich weiter genau so wie vorher ausser das du in itunes einen neuen ortner erhälst. dadrin kannst du dateien lagern die dann allen im netzwerk zugänglich sind. aber kannst eben keine unterordner erstellen. das heist alle titel,bei mir 47gb werden in einem ordner untergebracht. und dan habe ich hier irgend wo gelessen das bei dieser menge von tieteln das systen so gut wie garnicht mehr läuft.

gruss
mister x

mayday

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hm, Schade. Das wäre mal was richtig "feines" gewesen... Naja, ok... muss man halt ohne leben, mal schauen, was zukünftige Versionen bringen.

Gruss Mayday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat