Der Eintrag zielt genau auf Samba und sollte wirklich nix mit den Logs zu tun haben
Sie sagen, dass das Problem in der aktuellen Beta-Version bereits behoben ist und dass es im Q1 ein offizielles Release geben wird.
Meine Bemerkung: Ob Du die Beta installierst oder lieber auf das endgültige Release warten möchtest, musst Du selber entscheiden.
Trolli
Q1 ???
1. Quartal, sprich bis Ende März, im Geschäftsenglisch üblich mit Q1, Q2, usw. zu bezeichnen
Boah, wie lange kann die endgültige Version dauern? Beta, ich weiß nicht, normalerweise lasse ich die Pfoten davon. Was meint ihr? Ihr habt doch Erfahrung?
Also, das schaut gut aus.
Als ich das Ding wieder ans LAN angesteckt und den Manager angeschaltet habe. habe ich die Platten anlaufen hören. Mann, die Dinger sind leise, da muss man echt hinhören.
Anbei das log-file.
Um 13.44 ausgemacht, um 14.37 erweckt - kein Eintrag dazwischen. Also? Ist das so in Ordnung?
Im Log fehlt noch immer der entsprechende Eintrag, aber wenn die Platten merklich hochfahren, sollte die Funktion an sich funktionieren und wie ja der Support sagte, ist es anscheinend ein Problem mit der "neuen" EADS
best regards
Hi,
aehmm... Du hast also eine Beta auf ein Produktivsystem installiert? Dann darfst Du Dich aber nicht beklagen... sowas sind genau die Risiken, die mit Betas verbunden sind.
Gruß
Peter
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.