DS712+ heute für 315 € im Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janosch111

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Ho!

Habe gerade im Blog meines Haus- und Hofhändlers entdeckt, dass die "alte" DS712+ heute zu einem meiner Meinung nach sehr anständigen Preis von 315 Euro versandkostenfrei im Angebot ist.

Dieses Angebot gilt nur heute (30.11.2012) und nur solange der Vorrat reicht:
http://www.notebooksbilliger.de/synology+disk+station+ds712+

Vielleicht hilft es ja jemandem, der gerade kurz vor der Kaufentscheidung steht ;-)

Beste Grüße,
Janosch111

Fotografin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super Teil

knut71

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Heute ist die DS712+ bei notebooks.billiger.de für 299,00 € im Angebot. Überlege schon lange was für ein NAS ich mir kaufe. Ich wollte mir schon die DS212j kaufen, da reicht ja zum Bilder und Musik straemen und als Datenspeicher. Aber bei dem Preis für das "Auslaufmodell" habe ich nun zu geschlagen. :) Ich hoffe das es keine falsche Wahl ist.

Fotografin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
auf gar keinen Fall. Die 712+ ist Klasse.

soeren petersen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Heißes Angebot!

Die Schwachstelle der DS712+ gegenüber neueren Systemen ist anscheinend nur die USB2.0 Schnittstelle anstatt USB3.0 - kann jemand hier Erfahrungen liefern? Wie lange dauert ein Backup von 1GB Fotos mit einer externen USB2.0 Platte, und wieviel schneller ist eine USB3.0 Platte bei dieser Aufgabe?

soeren petersen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann man die verbaute ATOM CPU einordnen, vor allem hinsichtlich Speicher- bzw. Datenbusanbindung?
Bisher kenne ich nur die DS213 (ARM) und die DS213+ (PPC).

Benny2001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren.

Ich bin gerade am Überlegen mir die 712+ oder die 213+ bzw. 413 zu holen.

Hauptsächlich soll sie als Medienspeicher mit AppleTV Anbindung dienen.

Könnt ihr mir da ne Empfehlung geben?
Danke Gruß Benny

Flori73

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren.

Ich bin gerade am Überlegen mir die 712+ oder die 213+ bzw. 413 zu holen.

Das überlege ich mir auch, ich habe momentan ein DS211j und die ist z.B. beim Owncloud extrem träge im eigenen Netz.

Daher meine Frage, mit welcher DS wäre ich besser beraten: mit der 712+ für 299 Euro oder mit der 213+ für 319 Euro.

Danke Flori

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Das überlege ich mir auch, ich habe momentan ein DS211j und die ist z.B. beim Owncloud extrem träge im eigenen Netz.

Daher meine Frage, mit welcher DS wäre ich besser beraten: mit der 712+ für 299 Euro oder mit der 213+ für 319 Euro.

Danke Flori

ich würde abwägen was du an Paketen brauchst aus dem Paketzentrum! Grundsätzlich ist die 712+ stärker durch den Atom! Allerdings verbrät sie auch mehr Strom!

Flori73

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich würde abwägen was du an Paketen brauchst aus dem Paketzentrum! Grundsätzlich ist die 712+ stärker durch den Atom! Allerdings verbrät sie auch mehr Strom!

Nun ja, ich will möglichst viel nutzen können, hätte ich damals bedacht dass die "+" Serie gerade für Tools wie Owncloud wesentlich von Vorteil ist, hätte ich die "j" Serie damals nicht gekauft. Die "J" Serie ist für einen Fileserver optimal.

Du würdest mit den 712+ statt der 213+ empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat