Die Festplatte steckt in der DiskStation, nur an welcher Stelle ?Ich benutze LAN 2, weil die Festplatte in LAN 2 steckt... die habe ich nicht eingebaut, sondern die Station so von meinem Händler bekommen...
Die Festplatte steckt in der DiskStation, nur an welcher Stelle ?
Da wo ein Punkt ist oder die zwei ?
Wichtig ist das die LAN 2 richtig eingestellt ist !
und Lan 1 nicht aktiv oder wenn dann auch in dem selben Netz.
Hast Du feste IP eingetragen oder automatisch ?
Gruß Jo
Dann lass die bloß dort steckenDie Festplatte steckt in dem Schacht, wo zwei Punkte drauf sind.
Ok, ich habe beide angesteckt das ist 88 ( egal ) wie Ap0phis schon bemerkteDas LAN Kabel steckt nun ich Port 1.
den hat wer geklautDas mit der IP, da habe ich ein Screenshot gemacht... hab ja was gelernt
den hat wer geklaut
Wichtig ist das die DiskStation in Deinem Netz zu sehe ist, was macht
\\dislstation\
oder die ip anstelle diskstation im Explorer ?
Grzß Jo
Jetzt habe ich mal gesucht und damit hast Du viel zu lesen
Heimnetzgruppe
Standard DS211: Netzlaufwerk + Netzwerkordner + 2 Rechner--> Problem!
Standard DSM 4 Beta Netzwerk Windows 7
Win 7 und DS Zugriffsprobleme
Standard DS unter Windows 7 nicht sichtbar
der Kaffee ist fertig
Gruß Jo
Aber nur bei dir, weil du wahrscheinlich den Anhang nicht hochgeladen hast, sondern einen Link auf deinen Rechner eingegeben hast!?...
Da steht doch Anhang 9840 unterstrichen, da kann ich drauf klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Sreenshot
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Ok einen habe ich nochIch lese mal eine Runde und dann schauen wir mal weiter...
der ist zu sehenDas mit dem Sreenshot verstehe ich nicht, hat es doch beim ersten mal ohne Problem funktioniert..
Keiner ist zu alt.Ich glaube, dass ich für diese Art der PC Verknüpfung zu alt bin...
Es ist nicht das Passwort der Heimnetzgruppe gemeint.Die Passwörter welch sind das???
Als ich meiner Heimnetzgrupe beigetreten bin habe ich doch so ein komisches Passwort bekommen, ist das damit gemeint???
Ok, das geht, jaIch glaube, ich fange noch einmal von vorne an und verlasse meine Heimnetzgruppe.
auch das ist machbar, aber warum, das Problem liegt bei dem Windows meine ichKann man die Sattion formatieren, dass ich auch da noch einmal von vorne anfangen kann??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.