bei mir ist er auch angezeigtMuß ich denn meinen Router als Netzwerkgerät oder irgendwie anders im Windows Explorer finden?
OK, hast Du etwas gewartet ? länger als 30 min ? dann ist die Heimnetzgruppe drannHab ich gemacht, hat aber immer noch nicht den erwünschten Effekt gehabt ....
tztWas ist mit der Heimnetzgruppe... Du Held...
austreten, testen und wieder eintreten und testen ?Der Heimnetzgruppe bin ich schon beigetreten, da hatte ich die Diskstation noch nicht.
Möglich ist vielesHat das vielleicht doch etwas mit der Routersoftware zu tun?.
Ja, eine 7390Du hast doch sicher eine FritzBox, oder?
Sinn macht alles, womit man sich verbessert so ein Teil kostet aber was !Meinst Du, dass es Sinn macht einen neuen Router mit neuer Software zu kaufen
Hallo mcdent, der Router ist nicht wichte, die Geräte eher, viel Spaß mit der 712+ Gruß JoNun sehe ich zwar den Router immer noch nicht in meinem Netzwerk, aber dafür alle Geräte, die ich angemeldet habe, die Diskstation, den Fernseher, den PC meiner Frau usw....
Hallo mcdent, der Router ist nicht wichte, die Geräte eher, viel Spaß mit der 712+ Gruß Jo
da werden gleich viele schreiben NEIN. das ist kein Backup,Die zweite wird demnächst eingebaut und soll die Daten der ersten Platte sichern.
Jeder Benutzer der auf der DS eingerichte wird bekommt ein eigen Homeverzeichniss, wo nur er (und der admin) zugriff hat. in dem Home kann sie machen und lassen was sie möchte.Auf die Platte, die ich momentan habe soll meine Frau ein eigenes "Konto" bekommen, auf das sie ihre Fotos, die sie so macht speichern bzw. sichern kann.
am besten das Verzeichniss photoDeshalb möchte ich einen Ordner erstellen, in dem nur die Besten und schönsten Bilder drin sind, die, die ich über den Fernseher zeigen und ansehen möchte. Dieser Ordner soll von meiner Frau und mir gemeinsam mit Bildern gefüllt werden.
das heißt auch Du bekommst einen Zugang !Ich möchte die gleiche Struktur für mich haben. Also, ein Konto wo ich alle meine Bilder aufspiele auf die nur ich Zugriff habe und die besten und schönsten kommen in den gemeinsamen Ordner.
Bilder nicht, nur ganze Alben privat ( mit Login ) oder öffentlichKann ich einzelnen Bildern unterschiedliche Zugriffsrechte zuordnen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.