Schlag einfach das Synology vor, dass es offiziell unterstützt wird: http://www.synology.com/company/contact_us.php?lang=deuich hatte eine Umbauanleitung für einen 4GB Riegel in die DS713+ gefunden. Das scheint jaauch zu gehen. So dachte ich, dass auch ein 8GB Riegel funtzt.
für was braucht man 8gb in nem NAS?
Nö - auch wenn einem das im Hardware-Wettrüstwahn immer mal wieder eingeredet werden soll. Ich könnte mich kringeln, wenn sich Home-User "PC-Boliden" kaufen, die mit 16GB ausgerüstet sind (und dann gar noch ein 32bit-BS 'draufspielen).RAM kann doch nie genug sein,...?
Nö - auch wenn einem das im Hardware-Wettrüstwahn immer mal wieder eingeredet werden soll. Ich könnte mich kringeln, wenn sich Home-User "PC-Boliden" kaufen, die mit 16GB ausgerüstet sind (und dann gar noch ein 32bit-BS 'draufspielen).
Was heißt, "ist nicht so erwünscht"? Du hast doch gefragt, ob RAM denn nie genug sein könne - und so pauschal kann man das mit Nein beantworten. Und die andere Bemerkung ging ja in Richtung PC's, betrifft Deine DS ja gar nicht, Du musst Dich also auch nicht auf den Schlips getreten fühlen (es ging dabei nur um die Konditionierung der Käufer, man müsse immer höher, schneller und mehr haben...).Lese ich daenen leichten Unterton heraus?Istwohl hier doch nicht so gewünscht, sorry wollte hier niemanden auf den Schlipps treten und als Mensch mit Hardware-Wettrüstwahn da stehen.:
für was braucht man 8gb in nem NAS?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.