- Mitglied seit
- 08. Mai 2016
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter: Der DS715 ist im Netzwerk nicht mehr erreichbar. Die orangene LED blinkt, "LAN 1" leuchtet grün. Oder "LAN 2", wenn ich das Netzwerkkabel umstecke. Der DS715 hängt am Kabelmodem (Kabel Deutschland), auch am Kabelmodem hängt ein Fritz WLAN Repeater als WLAN Bridge geschaltet.
Was passiert ist:
- Gerät wurde ausgeschaltet, Netzstecker gezogen, LAN Kabel ausgesteckt, Kabel wieder verbunden, Netz auch, DS715 eingeschaltet. Sinn der ganzen Aktion war ein optisch schickeres Verlegen der Kabel hinterm Regal, mit dem Erfolg dass jetzt nichts mehr geht.
Was ich bisher versucht habe:
- Aus-/ und Einschalten
- Reset über Taster hinten
- anderes LAN Kabel probiert
- Buchse LAN 2 statt LAN 1 probiert
- andere Buchse am Kabelmodem probiert
Der Synology Assistant findet das Gerät nicht mehr, und die PCs im WLAN auch nicht mehr. Vor ein paar Stunden ging aber noch alles.
Hat jemand eine Idee? Danke schonmal...
ich weiß nicht mehr weiter: Der DS715 ist im Netzwerk nicht mehr erreichbar. Die orangene LED blinkt, "LAN 1" leuchtet grün. Oder "LAN 2", wenn ich das Netzwerkkabel umstecke. Der DS715 hängt am Kabelmodem (Kabel Deutschland), auch am Kabelmodem hängt ein Fritz WLAN Repeater als WLAN Bridge geschaltet.
Was passiert ist:
- Gerät wurde ausgeschaltet, Netzstecker gezogen, LAN Kabel ausgesteckt, Kabel wieder verbunden, Netz auch, DS715 eingeschaltet. Sinn der ganzen Aktion war ein optisch schickeres Verlegen der Kabel hinterm Regal, mit dem Erfolg dass jetzt nichts mehr geht.
Was ich bisher versucht habe:
- Aus-/ und Einschalten
- Reset über Taster hinten
- anderes LAN Kabel probiert
- Buchse LAN 2 statt LAN 1 probiert
- andere Buchse am Kabelmodem probiert
Der Synology Assistant findet das Gerät nicht mehr, und die PCs im WLAN auch nicht mehr. Vor ein paar Stunden ging aber noch alles.
Hat jemand eine Idee? Danke schonmal...