Wer lügt?
- DS716+ erscheint mit DSM 6.0
- DSM 6.0 hat eine sechsmonatige Beta-Phase
- DS716+ erscheint 2015
wird es dieses Jahr eine 1516+/1816+ geben?
Wer lügt?
-> Silvermont Bay Trail-M...Die N3150 CPU stammt aus einer anderen Prozessor-Familie als der Rangeley C2538 der x15+ Maschinen ..
Synology!
Hey, Leute easy, bringt mich nicht gleich um.
Die DS716+ und DSM6.0 sind zwei getrennte Dinge.
Wir planen den Release der DS716+ noch in diesem Jahr.
Die Beta der DSM 6.0 ist gerade erst erschienen und wird nicht parallel mit der DS716+ erscheinen.
Käufer der DS716+ werden zum Release mit der DSM 5.2 arbeiten und zum gegebenen Zeitpunkt (mit allen anderen Nutzern) auf DSM 6.0 updaten können.
Die DS716+ wird aus aktueller Sicht aus Sicht der Software mit der DS415+ gleich auf sein.
Bedeutet, dass BTRFS und Docker werden auch für die DS716+ erhältlich sein.
Wenn sich das bewahrheitet - und davon gehe ich aus -, dann ist das eine sehr interessante Maschine für mich.
Dann aber genau: Der N3150 ist ein Braswell der Airmont-Plattform, der 14nm-Microarchitektur als "tick"-Nachfolger der 22nm-Silvermonts-> Silvermont Bay Trail-M...Die N3150 CPU stammt aus einer anderen Prozessor-Familie als der Rangeley C2538 der x15+ Maschinen, deshalb würde ich das gern genau wissen.
Hui du hast recht, ist ja der 50er und nicht 40er. My Fail. Danke.Dann aber genau: Der N3150 ist ein Braswell der Airmont-Plattform, ..
.., dann ist das eine sehr interessante Maschine für mich.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.