+-Serie DS716+ Hardware ausgetauscht (ohne Festplatte)

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
400
Hallo,
@Nikdo73
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz

Nikdo73

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
yupp, bin auch betroffen mit meiner DS216+ letzte Woche hieß es, sie wäre auf dem Weg und würde Donnerstag bei redcoon ankommen, nun heißt es erst Anfang nächster Woche. Meine einzigste Hoffnung, ist, dass es deswegen solange dauert, weil sie gleich das 2er Modell Schicken wollen.... Mail schauen.

fotokroth

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe noch immer kein Austauschmodell. Bei dem Händler werde ich nie wieder etwas bestellen. Seit dem Defekt ist nun ein Monat vergangen und am 22.05 wird es ein Monat, als meine DS der Händler erhalten hat. .

Hast Du Dein Austauschgerät erhalten?
Ich warte auch seit vier Wochen. Bei der Bestellung der DS 716+ war alles ganz easy. Wir sorgen dafür, dass es läuft - wer's glaubt....

helmut72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Gerade ist das Austauschmodell gekommen und zum Glück ist es die DS716+ II. Die neuere CPU der DS716+ II ist belanglos, aber ohne Mitteilung der genauen Ursache ist bei mir jedes Vertrauen für die DS716+ (ohne II) dahin. Ich hatte die DS716+ für ca. 3 Stunden runtergefahren und nach dem einschalten blinkte sie nur noch blau. Jetzt gehts erst mal raus in die Sonne, heute Abend wird die neue ausprobiert.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Ich hoffe, dass wir von Dir - wie von den anderen 716+II Eigner - nichts Negatives hören werden.

helmut72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Zwei Reboots und zweimal aus/ein hat sie überstanden :) Aber traurig so etwas schreiben zu müssen. Das sitzt schon tief als die kaputte nur noch blinkte und nicht mal die Festplatten anliefen.
Ebenfalls die Auszeit von nun fast 6 Wochen, die ein Dämpfer für die Begeisterung "Synology" ist. Hatte viel Zeit mir bekannte und unbekannte Open Source Projekte abzugrasen, die dann auf Allerwelts-Hardware läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat