DS718+ und USV

latze98

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo welche usv soll ich bestellen es wird nur die DS718+ angeschlossen? mfg
 

crammaster

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2024
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Moin,

also ich habe die APC Back-UPS xs 700U. Die ist via USB an das NAS angeschlossen, damit das NAS weiß, das Strom weg ist und die Batterie übernommen hat, ggf. kann dann das NAS entsprechende Maßnahmen ergreifen (Platten sicher aushängen9.

Der größte Punkt bei der Wahl der USV ist, wie viel Strom zieht dein System und wie lange soll es den Stromausfall überbrücken.

USV-Rechner - Hier kannst du mal verschiedene Werte durchrechnen lassen. Einfach Wiirkleistung (W / Watt) der Synology bzw. aller Geräte die noch mit angesichert werden sollen, zum Beispiel bei Überwachungssystem und IP-Kameras (PoE) sollte der Switch mit abgesichert werden, eintragen und die gewünschte Überbrückungszeit und Reserve.

Dann hast du schon mal die Größe der USV die du brauchst, dann einfach mal den Dealer deines Vertrauens (Amazon xD) aufsuchen.
 

latze98

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo hab mir mal diese

GreenCell UPS Green Cell Power Proof 2000VA 1200W​

angeschaut. was sagst du?
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
861
Punkte für Reaktionen
362
Punkte
139
Eaton 650 USBDIN, werkelt für eine 224+ und die Tage kommt die Fritte 7590 ran und der Hub (muss nur mal Home kommen)
EDIT nach @Benie seinem Like, die Eaton hat den GAU bereits vor sehr kurzer Zeit erstmalig erlebt und das gemacht was sie sollte. Stromausfall, doch recht groß was die Straßen betrifft, der dauerte doch etwas länger, Danach hab ich die 224+ wieder eingeschaltet und alles schick. Das Geld dafür zu investieren (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benie

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.363
Punkte für Reaktionen
5.022
Punkte
504
  • Like
Reaktionen: Benie und wegomyway

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
861
Punkte für Reaktionen
362
Punkte
139

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.714
Punkte für Reaktionen
3.010
Punkte
324
Kann Dir auch auf jedenfall die Eaton 650 Ellipse empfehlen. Habe selbst die 850Pro, allerdings wird diese für bis zu 4 DS, Fritzbox, Switch und eine HDD genutzt. Für Deine Zwecke kommst Du mit der 650 Eco gut zurecht. Wenn Du Dich für die &50 entscheiden solltest, pass aber auf, das Du nicht das Modell für Kaltgerätestecker kaufst.
 
  • Like
Reaktionen: *kw* und wegomyway

crammaster

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2024
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Okay, da kommt ja schon einiges zusammen.

Wie sind denn die Kamera angebunden? Schon IP-Kameras oder noch Old-School? Schon mal versucht auf die Synology zu legen?
Wofür den 5G-Empfänger? Klar, kann mir vorstellen als Abischerung zur Fritzbox, aber wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.268
Punkte für Reaktionen
1.024
Punkte
174
@latze98: Solche Infos wären in #1 nicht schlecht gewesen. ;)

Edit: +1 für die Eaton ECO 650 DIN USB. Hab daran die DS, FB, 8-fach Switch und meinen Odroid. Kleingeräte kannst (darfst) du auch mit einer "guten" Leiste anschließen, falls die Ports nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wegomyway

latze98

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Okay, da kommt ja schon einiges zusammen.

Wie sind denn die Kamera angebunden? Schon IP-Kameras oder noch Old-School? Schon mal versucht auf die Synology zu legen?
Wofür den 5G-Empfänger? Klar, kann mir vorstellen als Abischerung zur Fritzbox, aber wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
die kameras bekommen den strom vom nvr über netztwerkkabel also poe. Der 5 G gehört zu den speedport 4 wegen schnelleren internet. hab auf den lte nur ne 50.000. mfg
 

crammaster

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2024
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Ah, Fritte + Speedport Kombi?
Den NVR könntest du durch die Surveillance Station ersetzten.
 

latze98

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ja gibt guten download liege immer über 400. Da habe ich die anderen cams drauf der soll für sich laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!