DS720+ schon 2. mal resettet aber nicht durch mich.

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.719
Punkte für Reaktionen
5.255
Punkte
504
Ja, alles richtig, aber ein Versuch wert, ist alles sehr "komisch".
 

patrickn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
250
Punkte
83
Dass das Ding einfach über die Oberfläche zurückgesetzt wird durch Dritte, zB mit unsicherem Passwort und Portfreigabe des DSM Ports kann ausgeschlossen werden?
 

SuperTyp

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jetzt hat das ganze wieder gepiept und ich wollte mich einloggen und schon mus sich das ganze wieder neu einrichten, da es zurückgesetzt wurde.

Anscheinend war es nicht der Reset Knopf

@patrickn
Unwahrscheinlich, weil vom Internet ist es aus nicht erreichbar.
Habe auch die MFA eingeschalten.
Gibt es irgendwie einen Log, wo man sehen kann wie das NAS zuletzt zurückgesetzt wurde?


Edit: Gerade wieder neu aufgesetzt, piept das NAS dreimal und es ist wieder zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.459
Punkte für Reaktionen
589
Punkte
128
Edit: Gerade wieder neu aufgesetzt, piept das NAS dreimal und es ist wieder zurückgesetzt.
Ich denke, hier liegt ein Hardwaredefekt vor, wo auch immer. Ich würde die DS zur Reparatur senden. Evtl. schreibst du mal TN Notebooks an. Der hat schon vielen geholfen. Vielleicht ist auch der Einschalter defekt, aber die Häufigkeit bzw. Unregelmäßigkeit ist schon komisch. Und wenn sich die DS ständig zurücksetzt, ist das ja nicht nur nervig, sondern vielleicht auch nicht so gut für das System an sich.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.719
Punkte für Reaktionen
5.255
Punkte
504

SuperTyp

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte ein paar Tage Ruhe, aber jetzt ist es wieder aufgetreten.
Habe TN Notebooks mal angeschrieben.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!