- Mitglied seit
- 17. Jun 2016
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
meine DS916+ lief jetzt mehrere Wochen ohne Probleme.
Heute konnte ich nicht mehr auf das Web Interface zugreifen und habe einen reset gemacht.
Wenn ich jetzt auf die DS zugreife bekomme ich die Meldung: "Wir haben festgestellt,dass Sie die Festplatte von DiskStation zu DS916+ gewechselt haben. Sie können jetzt Ihre Daten und Einstellungen auf den neuen Synology NAS migrieren."
Toll. Nichts habe ich getauscht oder geändert, nur einen Neustart gemacht.
Wenn ich auf "Migrieren" klicke, habe ich die Wahl zwischen Migration und "Saubere Installation".
Wenn ich mich für "Migration" entscheide, bricht er nach 10 Sekunden ab und meldet: "Der verfügbare Systemspeicherplatz reicht nicht aus. (16)"
Ich habe 2x 8TB drin, die nicht mal zu 20% belegt sind.
Ist die DS defekt? Was kann man da noch machen oder versuchen, ohne meine Daten zu gefährden?
Edit: Die Status Lampe blinkt Orange, die beiden HD Lampen sind grün.
meine DS916+ lief jetzt mehrere Wochen ohne Probleme.
Heute konnte ich nicht mehr auf das Web Interface zugreifen und habe einen reset gemacht.
Wenn ich jetzt auf die DS zugreife bekomme ich die Meldung: "Wir haben festgestellt,dass Sie die Festplatte von DiskStation zu DS916+ gewechselt haben. Sie können jetzt Ihre Daten und Einstellungen auf den neuen Synology NAS migrieren."
Toll. Nichts habe ich getauscht oder geändert, nur einen Neustart gemacht.
Wenn ich auf "Migrieren" klicke, habe ich die Wahl zwischen Migration und "Saubere Installation".
Wenn ich mich für "Migration" entscheide, bricht er nach 10 Sekunden ab und meldet: "Der verfügbare Systemspeicherplatz reicht nicht aus. (16)"
Ich habe 2x 8TB drin, die nicht mal zu 20% belegt sind.
Ist die DS defekt? Was kann man da noch machen oder versuchen, ohne meine Daten zu gefährden?
Edit: Die Status Lampe blinkt Orange, die beiden HD Lampen sind grün.