DS920+ DSM nicht erreichbar

Jenson83

Benutzer
Registriert
13. März 2025
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Guten Tag ans Forum,

ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich auf meinen Synology Account einloggen, ausserdem wird meine DS920+ auch in der Fritzbox angezeigt, aber bei eingeben des Verifizierungscodes bekomme ich die Meldung das der Code ungültig wäre. Beim Klick auf "Telefon verloren - eMail senden", erhalte ich auch keine Mail um mich auf die DS920+ einzuwählen. Hat hier jemand das Gleiche Problem oder eine Lösung?

Grüsse
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

ich glaube, wir müssen das mal ein bisschen aufdröseln.

Wo meldest du dich genau an? Der Synology Account sollte nur auf deren Webseite funktionieren oder meinst du dein Konto auf der DS?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat