Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um was geht es Dir hierbei?
Falls es darum geht, daß das Netzteil keine Synology Aufschrift hat, das wurde hier im Forum schon einmal diskutiert. Es kommen tatsächlich die unterschiedlichsten Netzteile dazu gepackt, auch von anderer Seite als Synology..
Man sieht ja nur das Innenleben auf dem Foto, da sieht für mich alles Normal aus.
Wie eine 923+ genau verpackt ist kann ich, mangels Kartonaußenansicht und ich auch keine 923+ habe, leider nicht sagen.
Aber es gibt hier ja 923+ User, da kann bestimmt einer etwas dazu sagen.
Ich hatte für Verwandte und Freunde schon einige 923+ ausgepackt und da hatten die Kartons immer diesen Rand links und rechts wie das linke Bild ganz oben.
Ich habe zwar keine DS923+ aber meinen 4 Synology-Geräten nach müsste das eher so wie im linken Karton aussehen. Auch bei Neuware anderer Hersteller sieht das eher nicht so aus wie im rechten Karton. Das riecht verdächtig nach einem Rückläufer.
E-Tec
Hab gerade dort angerufen und sie versicherten mir das es sich um keine Retourware handle! „Wir bekommen die Ware so und verkaufen diese so weiter“! Aber ich solle ihnen ein Foto schicken.