Schönen guten Tag zusammen,
Nächste Woche erhalte ich mein DS923+.
Bevor ich mit der Installation beginne würde ich gerne noch ein paar Sachen im Vorfeld klären bevor ich es zweimal machen muss oder es nicht mehr geht.
Es werden zusätzlich auch noch zwei Cam‘s von Hikvision in Betrieb genommen.
Meine Frage wäre, wie gehe ich am besten für die Installation vor?
Mir wurde mal gesagt dass es besser wäre die Cams, auf eine eigene Festplatte laufen zu lassen.
Dh. Die Festplatten 1-3 sollen für Backup für Fotos, Doks und TVHeadend sein und die Festplatte Nr. 4 für die Videoaufzeichnung.
Ich frage, weil ich nicht weiß wie man so etwas installiert .
Sorry, aber damit kenne ich mich halt nicht aus.
Nehme ich erst das NAS in Betrieb mit 3 Festplatten und dann wenn alles aufgesetzt ist, stecke ich die 4. Platte rein und nehme die dann in Betrieb?
Aktuell habe ich noch eine DS218 am laufen worauf Bilder und Dokumenten sind.
Wie bekomme ich diese Sachen nun auf die neue NAS drauf?
Über Hilfe und Tipps wäre ich euch allen sehr sehr dankbar
Nächste Woche erhalte ich mein DS923+.
Bevor ich mit der Installation beginne würde ich gerne noch ein paar Sachen im Vorfeld klären bevor ich es zweimal machen muss oder es nicht mehr geht.
Es werden zusätzlich auch noch zwei Cam‘s von Hikvision in Betrieb genommen.
Meine Frage wäre, wie gehe ich am besten für die Installation vor?
Mir wurde mal gesagt dass es besser wäre die Cams, auf eine eigene Festplatte laufen zu lassen.
Dh. Die Festplatten 1-3 sollen für Backup für Fotos, Doks und TVHeadend sein und die Festplatte Nr. 4 für die Videoaufzeichnung.
Ich frage, weil ich nicht weiß wie man so etwas installiert .
Sorry, aber damit kenne ich mich halt nicht aus.
Nehme ich erst das NAS in Betrieb mit 3 Festplatten und dann wenn alles aufgesetzt ist, stecke ich die 4. Platte rein und nehme die dann in Betrieb?
Aktuell habe ich noch eine DS218 am laufen worauf Bilder und Dokumenten sind.
Wie bekomme ich diese Sachen nun auf die neue NAS drauf?
Über Hilfe und Tipps wäre ich euch allen sehr sehr dankbar