DSAudio (und andere Apps) ergeben Fehlermeldung

bergfan

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit Jahren laufen die DS-Apps ohne Probleme. (iOS als auch Android)
DynDNS-Dienst in Fritzbox eingetragen. Login in Apps über diese Domain.

OHNE Änderung in der Syn als auch Fritzbox meinerseits habe nun (seit ca. 2 Wochen) das Problem:
  • DSAudio, DSVideo, DSFile, DSCam, Drive -> Fehlermeldung:"Verbindung zur Synology NAS konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse Ihres Synology NAS."
  • DSPhoto, DSNote -> Läuft weiter ohne Probleme
Alle Aufrufe im Browser Domain/audio,... funktionieren wie immer.
Standardports in Syn aktiviert und in FB freigebenen...aus lauter Verzweiflung da es immer ohne ging.

Hat einer eine Idee? Ich habe schon alles nachgesehen was mir einfällt.
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.637
Punkte für Reaktionen
565
Punkte
134
Apps mal neuinstalliert, aktuelle Versionen ?
 

bergfan

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Rückmeldung!
Habe ich schon auf den Android-, iPad- und iPadOS-Geräten gemacht. Versionen sind immer auf neuestem Stand.

Wer hat evtl. noch eine andere Idee?
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
391
Punkte
103
Wilkommen im Forum.

turn das mal mit Zugriff OHNE dynDNS - also mit der aktuellen IP - durch.
Wenn es läuft: Dann ist es die Fritzbox oder der dynDNS Dienst.

AVM ist eine mir unbekannte Baustelle, dynDNS Dienste auch. Damit andere dir helfen können ist es von Vorteile hierzu Details zu veröffentlichen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!