DSCloud App und kein Zugriff auf INTERNEN Speicher bei Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo8405

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

leider habe ich zurzeit ein Problem mit meiner Ds Cloudstation App und meinem S4 (root und Cyanogenmod M11). Mit der App kann ich ohne Probleme eine Verbindung zu meiner DS aufbauen. Danach kann ich den zu synchronisierenden Ordner auf der DS auswählen. Soweit so gut! Nun werde ich aufgefordert einen Ordner auf meinem Androiden auszuwählen. Jetzt wird mir aber nur die externe Speicherkarte angezeigt. In dieversen Foren habe ich immer wieder gelesen dass es ein Problem mit dem Zugriff auf die externe Karte gibt. Das habe ich aber nicht. Ich kann nicht auf die interne zugreifen bzw. diese wird mir nicht einmal zur Auswahl gestellt.

Vor dem root und Cyanogenmod hatte ich das Problem nicht und konnte auf den internen Speicher zugreifen.

Hat jemand eine Lösung oder Tipp?

Sting2saw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Eine lösung habe ich leider auch nicht, kann nur bestätigen das sich das auf dem OnePlus One mit Cyanogen Mod 11S ähnlich verhält.
Allerdings hab ich keine persönlichen Daten im System verzeichnis somit reicht mir der SDCard Ordner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat