uwekronberg
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wieso brauchst du cryptoloop noch? Es sollte doch AES256 zur Verfügung stehen, um Shares zu verschlüsseln. Von dem her sollte cryptoloop Geschichte seinKann dann mal jmd. probieren, ob mit 2.3 Beta noch cryptolop läuft?
Grüße
Ich habe die Beta Bestätigung leider noch nicht erhalten. Scheint aber dran zu liegen, dass der Syno Mailserver nicht wirklich RFC-konform läuft. Ein bisschen peinlich ist das schon, ich werde das Syno mal mitteilen.
Habe ich auch so gemacht. Nur die Mailserver sollte man trotzdem korrekt einrichten
(2) Shared folder encryption is supported only on specific models: DS1010+, RS409+, RS409RP+, RS409, DS509+, DS409+, DS409, DS209+II, DS209+, DS209, DS109+, DS109, DS409slim, RS408, RS408-RP, DS508, and DS408.
Kann dann mal jmd. probieren, ob mit 2.3 Beta noch cryptolop läuft?
Kannste mal in Media Server gucken? Angeblich gibts jetzt auch Video Album Arts. Im changelog hab' ich aber nix gefunden.
Aber ich meine VIDEO Arts - Music ging ja vorher auch schon
Das Hochladen der Firmware.pat-File (111,66 MB) in eine verschlüsselte Share mit der neuen FileStation dauert etwa 5 Minuten (1GBit LAN - kein anderer Traffic - keine Last auf der DS): Speicherauslastung 5%, CPU 100% konstant, Upload: 335kB/s
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.