Ich habe pünktlich zur Beta eine Synology DS1010+ bekommen und natürlich die Firmware gleich installiert. Daraufhin Benutzer eingerichtet, Programme wie Photostudio, Audiostation, etc. aktiviert und Gruppen (gefüllt mit Usern)auf die automatisch angelegten Verzeichnisse RW berechtigt und zum Abschluss bei den Anwendungsprogrammen die Häkchen bei Webdav, Filestation etc. für die User gesetzt.
Bis dahin keine Probleme
Nun das Problem:
Als Admin sehe ich im Hauptmenü (umgedrehtes Dreieck oben links) alle Anwendungen wie Filestation, Audiostation, etc.
Wenn ich mich als User anmelde finde ich nur die Audiostation sonst keine Anwendungen (außer: Dateibrowser, Persönliche Einstellungen und DSM Hilfe).
Ich gehe mal davon aus das das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Aber man ist ja lernfähig und ich hoffe jemand kann mir helfen? Sollten noch Infos fehlen werde ich sie gerne liefern.
Bis dahin keine Probleme
Nun das Problem:
Als Admin sehe ich im Hauptmenü (umgedrehtes Dreieck oben links) alle Anwendungen wie Filestation, Audiostation, etc.
Wenn ich mich als User anmelde finde ich nur die Audiostation sonst keine Anwendungen (außer: Dateibrowser, Persönliche Einstellungen und DSM Hilfe).
Ich gehe mal davon aus das das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Aber man ist ja lernfähig und ich hoffe jemand kann mir helfen? Sollten noch Infos fehlen werde ich sie gerne liefern.