mr. winterbottom
Benutzer
Ja, mittlerweile ist das Datum eingetragen.Kommt am Montag die Beta raus?
Ja, mittlerweile ist das Datum eingetragen.
MfG Matthieu
Genau aus diesem Grund, weil mit der finalen Version erst im Oktober zu rechnen ist, habe ich das mal zum Anlass genommen und endlich DSM 2.3 installiert, der ja leider die Voraussetzung fuer DSM 3.0 ist...nicht vergessen, ist nur eine Beta...
Genau aus diesem Grund, weil mit der finalen Version erst im Oktober zu rechnen ist, habe ich das mal zum Anlass genommen und endlich DSM 2.3 installiert, der ja leider die Voraussetzung fuer DSM 3.0 ist...
Ich bin spaet damit und es mag eh bekannt sein, aber das Update verlief sehr reibungslos innerhalb von 15 Minuten - Neustart fertig. Ich bin immer wieder begeistert, wie charmant so ein Geraet laufen kann. War mit meinem Windows-Server bei weitem nicht so - dafuer waren die Laufwerke alle verschluesselt, was ich bisher gerne per Truecrypt haette, wohl aber bisher noch nicht als IPKG angeboten wird...
So wie ich das sehe, werde ich auch nicht gleich im Okotber das Update ganz heiss installieren, sondern wohl ohnehin erst einmal die Nutzermeinungen im Forum bis zur Jahreswende abwarten. Wenn dann alles stabil laeuft, sieht mein Zeitplan DSM 3.0 im 1Q2011 vor...
Gibts schon neuigkeiten? Jetzt steht beim Datum nur noch "TBA" drin. Ich denke mal das soll "To be announced" heißen?
Hi,
1285 ist auf dem Downloadserver vorhanden, die offizielle Ankündigung fehlt allerdings noch.
Gruß Götz
Allerdings ist diese Beta mal wieder nicht reversibel...Frage mich, was dann gemacht wird, wenn bei einem die DS ständig im Eimer ist...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.